Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich heiße Bettina Ciemala und wurde in Hamburg geboren.

Vor über 20 Jahren begann ich Tai Chi Chuan (Yang Stil lange Form) zu erlernen. Das hat mich so faziniert, dass ich mich immer mehr mit dem Qifluss und der Auswirkung des Qi befasst habe. Seit dem praktiziere ich Tai Chi und Qigong und habe so umfassende eigene Erfahrungen sammeln können.

In 2011 hat es mich dazu bewogen, an der internationalen Feng Shui Akademie in Hamburg bei Master Marc Sakautzky eine zertifizierte Ausbildung zur Feng Shui Beraterin abzuschließen.

Darüber hinaus habe ich eine zertifizierte Ausbildung zur Zhineng Qigong Lehrerin bei der Paracelsus Heilparktikerschule in Hamburg abgeschlossen.

Durch Seminare und Fortbildungen vertiefe und erweitere ich meine Kenntnisse.

Ich praktiziere Zhineng Qigong und Idogo in meiner eigenen Praxis in Neusäß (bei Augsburg) und als Übungsleiterin im Augsburger Verein für ganzheitliche Atem- und Heilgymnastik (AGA) e.V. und in Unternehmen, denen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter/innen am Herzen liegt.

 

 

Bildergalerie