Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Ich ich heiße Bettina Ciemala und bin 1965 in Hamburg geboren. Über viele Jahre war ich im Bankwesen, in verschiedenen Bereichen, im operativem Geschäft und in Leitungsfunktion tätig. 

Seit Langem befasse ich mich mit dem Qifluss und der Auswikung des Qi. Ich praktiziere jetzt fast 20 Jahre Tai Chi Chuan (Yang Stil lange Form) und Qigong und habe so umfassende eigene Erfahrungen sammeln können.

Was mich 2011 dazu bewogen hat, an der internationalen Feng Shui Akademie in Hamburg bei Master Marc Sakautzky eine zertifizierte Ausbildung zur Feng Shui Beraterin abzuschließen. Durch laufende Fortbildungen aktualisiere und erweitere ich meine Kenntnisse regelmäßig.

Darüber hinaus habe ich eine zertifizierte Ausbildung zur Zhineng Qigong Lehrerin bei der Paracelsus Heilparktikerschule in Hamburg abgeschlossen. Ich nehme an regelmäßigen Fortbildungen teil um meine Kenntnisse zu vertiefen.

Ich unterrichte Zhineng Qigong in meiner eigenen Praxis als Qigong Therapeutin in Neusäß (bei Augsburg) und als Übungsleiterin im Augsburger Verein für ganzheitliche Atem- und Heilgymnastik (AGA) e.V.